DR. AL-HAMI AKTUELL



Praxis für Neurochirurgie zieht in die Münsterfeldhalle

Die Praxis für Neurochirurgie von Dr. Al-Hami in Fulda ist seit vielen Jahren Anlaufstelle für Menschen mit Wirbelsäulenerkrankungen und Erkrankungen der peripheren Nerven. Um seinen Patienten eine bestmögliche Behandlung zu bieten, plant Dr. Samir Al-Hami nun den Um- bzw. Neubau seiner Praxisräume.

Seit rund sechs Jahren ist die Praxis für Neurochirurgie im 2. Obergeschoss des Medicums Fulda, Flemingstraße 5, zu finden. Noch in diesem Jahr sollen die Räumlichkeiten in die Münsterfeldallee, direkt neben das Neuro Spine Center, der Fachklinik für Neurochirurgie, verlegt werden. Dazu lässt Dr. Al-Hami einen Großteil der Münsterfeldhalle umbauen. „Dadurch haben die Patienten einfach kürzere Wege“, so Dr. Al-Hami. Die Nähe zwischen Klinik und Praxis bringe positive Synergien mit sich. Ein weiterer Vorteil: „Am neuen Standort gibt es eine optimale Parksituation.“ Zudem sollen die neuen Räume in der Münsterfeldhalle behinderten- und seniorengerecht gestaltet werden.



Praxisinhaber ist weiterhin Dr. Samir Al-Hami, der sich mit seinen angestellten Neurochirurgen Musa Eid und Dr. Michael Evangelou sowie dem gesamten Praxis-Team um die Genesung und bestmögliche Behandlung der Patienten bemüht. Auch in der Münsterfeldallee wird sich für die Patienten nichts ändern: Das Team um Dr. Al-Hami ist weiterhin für Kassen- und Privatpatienten zu den regulären Sprechstunden zu erreichen. Und auch Dr. Al-Hami selbst führt auf Wunsch der Patienten weiterhin Operationen durch: „Mir sind immer wieder Gerüchte zu Ohren gekommen, dass ich nicht mehr operieren würde. Das stimmt nicht. Ich fühle mich gesund und habe vor, noch viele Jahre für meine Patienten da zu sein.“

Dr. Samir Al-Hami wird die Patienten rechtzeitig informieren, sobald es Neuigkeiten bezüglich des Umzuges gibt. Bis dahin ist die Praxis weiterhin in der Flemingstraße 5 in Fulda zu finden.





TERMINVEREINBARUNG


Um den Service für Sie als Patient zu optimieren, ist für unsere Sprechstunde eine Terminvereinbarung notwendig. Dazu wenden Sie sich bitte an
+49 (0)661 - 9019-123.


KONTAKT


Neuro Spine Center GmbH
Münsterfeldallee 2, 36041 Fulda

Telefon: +49 (0)661-5801-0
Telefax: +49 (0)661-5801-268


SPRECHZEITEN


Montag bis Donnerstag:
8:00-17:00 Uhr
Freitag:
8:00-13:00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen