DR. AL-HAMI AKTUELL



Denis der Sänger ist zurück

Nach einer schöpferischen Pause startet der 31-jährige Sänger Denis Masic aus Fulda nun durch. Mit dem "Musikwerk seines Lebens" - dem Song "Warum" - meldet sich Denis eindrucksvoll auf der Bühne zurück. Der emotionale Song spricht viele Menschen an - wer kennt die Situation nicht: Eine Beziehung scheitert, die Frage nach dem "Warum" stellt sich uns in vielen Facetten. Denis der Sänger greift dies in seinem emotionalen Text und dem passenden Musikvideo auf. Der Song ist ab sofort auf Youtube zu sehen ( https://www.youtube.com/watch?v=Q2WWNrISTXk ).

In unserem Gespräch spürt man die Energie von Denis. "Ich habe viele Ideen und habe große Lust, Musik zu machen", sagt Denis. Weitere Songs sind bereits in Planung - die Musik wird zu seinem Mittelpunkt. Und er möchte seine Stilrichtungen variieren, zeigen, dass er flexibel ist. Nach "Mien Frau" ist "Warum" komplett anders - bereits im zweiten Song seit seinem Comeback zeigt Denis der Sänger, was er meint.

Neben der Arbeit als Songwriter und das Einspielen im Studio liebt Denis der Sänger die Liveperformance. Und davon soll es künftig wieder viel mehr geben. Bereits am Samstag ist er bei der nächsten Ästhetik-Party in der Münsterfeldhalle dabei. "Ich freue mich sehr auf den Auftritt", sagt Denis der Sänger. Weitere Gigs sind bereits in Planung - unter anderem wird Denis beim Hessentag in Bad Hersfeld auf der Bühne stehen.





Unsplashed background img 1





TERMINVEREINBARUNG


Um den Service für Sie als Patient zu optimieren, ist für unsere Sprechstunde eine Terminvereinbarung notwendig. Dazu wenden Sie sich bitte an
+49 (0)661 - 9019-123.


KONTAKT


Neuro Spine Center GmbH
Münsterfeldallee 2, 36041 Fulda

Telefon: +49 (0)661-5801-0
Telefax: +49 (0)661-5801-268


SPRECHZEITEN


Montag bis Donnerstag:
8:00-17:00 Uhr
Freitag:
8:00-13:00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen