FULDA Bilderserie (2) von Carina Jirsch

Sommerfest der Hochschule - Ausgelassene Stimmung samt Akrobatik

13.06.24 - Alle Augen waren am Mittwochnachmittag auf den Campus der Hochschule Fulda gerichtet. Zusammen mit 800 Gästen und bekannten Persönlichkeiten aus Politik oder Wirtschaft, feierte die ehemalige Artilleriekaserne ihr 50-jähriges Jubiläum mit einem Festakt. Von 16:00 bis etwa 17:30 Uhr wurde in der Mensa der Hochschule in die Vergangenheit, aber auch in die Zukunft der Bildungseinrichtung geworfen. Doch danach war noch lange nicht Schluss! 

Das Sommerfest und das Domkonzert von Paul Kalkbrenner soll ein kleines Dankeschön ...Fotos: Carina Jirsch

Beispiele der Kreativität der Studierenden konnten ebenfalls auf dem Festakt bestaunt ...

Denn das Sommerfest fand direkt im Anschluss auf dem Campus statt. Laut Hochschulpräsident Dr. Karim Khakzar eine Art Danke für all die, die am Erfolg mitgewirkt haben. Viele wollten sich diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen. Für Essen und Getränke war bestens gesorgt, ebenso wie für die Musik. Ein kleines Highlight: eine akrobatische Aufführung von Studierenden.

OSTHESSEN|NEWS-Fotografin Carina Jirsch war auch auf dem Campus und hat dabei einige schöne Momente bei ausgelassener Stimmung und dem ein oder anderen Getuschel eingefangen. (ms) +++

50 Jahre Hochschule Fulda - weitere Artikel

















↓↓ alle 16 Artikel anzeigen ↓↓


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön