In der Camper Lounge gibt es jede Menge Unterhaltung vor und während dem Haune-Rock bei freiem Eintritt - Fotos: Haune-Rock

ANZEIGE Haune-Rock startet in wenigen Tagen

Festival-Feeling schnuppern: Freier Eintritt in der Camper-Lounge

05.07.24 - Die Vorbereitungen und der Aufbau für das Haune-Rock 2024 laufen auf Hochtouren. In wenigen Tagen startet das beliebte Open Air-Festival in Odensachsen (Haunetal, Landkreis Hersfeld-Rotenburg). Insgesamt 21 Bands werden das Haunetal so richtig zum Abrocken bringen.

Der Vorverkauf lief gut, noch nie wurden so viele Tickets im Vorverkauf verkauft. Das Line-up ist spektakulär. Bands wie "Das Lumpenpack", "Betontod", "Mr. Hurley & Die Pulveraffen" oder "Itchy" und "Kopfecho" sind auch auf den großen Festivals zu sehen. Aus New York City kommt Live of Agony. Und wer Yaenniver (Jennifer Weist) schon mal live gesehen hat, weiß, was man zu erwarten hat. Die Mischung machts und das Haune-Rock bietet für jeden Festivalgänger die passende Mucke.

Puntes Programm in der Camper Lounge

Wer gerne mal vorbeischauen möchte und kein Ticket hat, kann gerne in die Camper Lounge kommen. Dort ist der Eintritt frei. "In der Camper Lounge erwartet euch ein buntes Programm, unter anderem das tägliche Camper-Frühstück ab 08:00 Uhr, Frühschoppen, Beer Pong, frischer Kaffee und Kuchen, Livemusik, Bieryoga und vieles mehr", schreiben die Organisatoren. Am Freitag kommt der Alleinunterhalter Olli an der Orgel, dazu gibt es Weizenbier vom Fass. Die einzelnen Programmpunkte seht Ihr in unseren Bildern.

Für das Festivalgelände gilt: Tickets für das Haune-Rock 2024 und weitere Informationen zum Festival gibt es im Internet unter der Adresse: Haune-Rock Informationen . (hhb) +++

Haune-Rock 2024 - weitere Artikel





















↓↓ alle 20 Artikel anzeigen ↓↓


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön