- Fotos: Erich Gutberlet

EICHENZELL BILDERSERIE

Großer Empfang beim Fürstlichen Gartenfest von Donatus Landgraf von Hessen

05.09.21 - Es ist ein guter Brauch, dass Donatus Landgraf von Hessen und seine Gattin Floria im Rahmen des Fürstlichen Gartenfestes im Schloss Fasanerie in Eichenzell bei Fulda zu einem Empfang bitten. Nach zwei Frühjahren Pandemie-bedingter Pause fand dieser nun am Samstagmittag auf der Restaurant-Terrasse statt. Und viel Lokalprominenz kam, um zwanglos miteinander zu plaudern und bei Jazz-Musik und fast hochsommerlichen Temperaturen ein kühles Sektchen zu genießen.

"Corona war für uns alle eine schwierige Zeit", sagte der Gastgeber. "Auch unsere Mitarbeiter hatten es nicht leicht, gerade als unsere Hotels geschlossen waren." Dazu muss man wissen, dass Donatus Landgraf von Hessen und Frau Floria die Vorsitzenden der Hessischen Hausstiftung und der Kulturstiftung des Hauses Hessen sind.

Sehen Sie nachfolgend eine BILDERSERIE von Erich Gutberlet.+++

Gartenfest 2021 - weitere Artikel
















↓↓ alle 15 Artikel anzeigen ↓↓


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön