

Branchentreffpunkt: Geballte Kompetenz unter einem Dach auf der RETTmobil
16.05.25 - Auch am zweiten Messetag strömten zahlreiche Fachbesucher und Medienvertreter auf das Messegelände Fulda-Galerie – die RETTmobil 2025 ist seit Mittwoch eröffnet und zieht erneut großes Interesse auf sich. Bis Freitag bietet die internationale Leitmesse für Rettung und Mobilität Gelegenheit, sich über aktuelle Entwicklungen, neue Technologien und zukunftsweisende Trends im Rettungswesen zu informieren – und das nutzen viele.
Mit über 500 Ausstellern aus Deutschland und 25 weiteren Ländern präsentiert sich die Messe so international wie nie. Das Angebot reicht von modernster Rettungstechnik über spezialisierte Dienstleistungen bis hin zu vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangeboten. Messechef Manfred Hommel betont den einzigartigen Charakter der Veranstaltung: "Die RETTmobil bildet eine beeindruckende Bandbreite an Produkten und Lösungen ab, wie sie weltweit in dieser Form kein zweites Mal zu finden ist."
Mitten im Getümmel war Marvin Mytekin, der von der Rettungsmesse einige tolle Aufnahmen in seiner Bilderserie zusammengestellt hat. (ms) +++
RETTmobil 2025 - weitere Artikel






















