Die DRK Strandkorb Location mit DJ Erwin - Fotos: Carina Jirsch

FULDA DRK-Strandkorb

Geschmackvolle Stunden: DJ Erwin heizt wieder bei "Grill and Beats" ein

27.09.23 - Gemütlicher Tagesausklang: Der Altweibersommer lädt derzeit dazu ein, nochmal die Zeit im Freien zu genießen. Eine beliebte Anlaufstelle in Fulda: die Auenterasse im LGS-"WasserGarten". Auch am Dienstagabend konnten sich die Besucherinnen und Besucher bei bestem Wetter auf das DRK-Format "Grill and Beats" freuen. Mit dabei: Lokalmatador Erwin Trott alias DJ Erwin.

Leckere Burger standen auf der Speisekarte.

Standortleiter André Platz.

Gegenüber OSTHESSEN|NEWS erklärt er: "Es herrscht stets eine lockere und entspannte Atmosphäre - und die Location direkt am Wasser ist einfach wunderschön. Ich komme gerne hierher." Neben leckeren Getränken gab es kulinarisch erneut einige Highlights auf der Speisekarte, wie etwa Burger mit Rindfleisch Paddy, den "Sommer-Vegi Burger" oder die Variante "Pulled Chicken Burger". Dazu hatte die DJ-Legende rund um den DRK-Strandkorb ihr musikalisches Repertoire in petto. 

Snacks und Getränke in traumhaft schönem Ambiente.

Die Auenterasse auf der LGS.

Obwohl Trott schon mehrere Stunden auf der LGS verbracht hatte, gesteht er im O|N-Gespräch: "Tatsächlich habe ich es noch nicht geschafft, mir die ganze Landesgartenschau anzuschauen. Ich bin fahre eigentlich immer direkt an diesem Platz. Die restliche Zeit möchte ich aber nutzen, und mir alles anschauen."

Abschlusswochenende mit Silent Disco No. 2

Tierische Weggefährten.

Am 6. Oktober ab 18 Uhr ist DJ Erwin übrigens wieder auf einer Veranstaltung anzutreffen. Die zweite Auflage der "Silent Disco" nimmt am Abschlusswochenende ihren Lauf. Wie es in der Ankündigung heißt, "gibt es nochmal ordentlich was auf die Ohren". Konkret heißt das: "Mehrere DJs spielen gleichzeitig auf der Parkbühne - der Lieblings-Sound kann über die passende Kopfhörer-Frequenz frei ausgewählt werden. So kann jeder in der Lautstärke und mit dem Musikstil, der ihm am besten gefällt, lostanzen. Egal, ob ganz wild mit viel Bass oder doch lieber elegant-ausdrucksvoll." Auch der 69-Jährige ist mehr als gespannt: "Das ist doch eine tolle Sache. Der eine tanzt auf Helene Fischer, der neben ihm zu AC/DC." 

Sehen Sie weitere Eindrücke von O|N-Fotografin Carina Jirsch. (mkr) +++

Landesgartenschau 2.023 - weitere Artikel































































↓↓ alle 62 Artikel anzeigen ↓↓

Gemütlich verweilen in den Strandkörben, fast wie im Urlaub.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön